Im Blickpunkt: Post-EEG-Vermarktung von Strom aus Windenergieanlagen

Symbolbild Windenergie (Quelle: ContextCrew)

Nach dem Beginn der Post-EEG- oder Ü20-Phase für viele Anlagenbetreiber gerade im Bereich der Windenergie entwickelt die Branche eine Reihe von Lösungsansätzen für die Vermarktung von Post-EEG-Strom. Die Novelle des Erneuerbare-Energien-Gesetzes hat hier vorläufig den Rahmen festgelegt. Die Anlagenbetreiber gewinnen dadurch etwas Zeit, um sich in der Post-EEG-Phase zu orientieren.

Der vorliegende Blickpunkt informiert über die Berichterstattung zum Thema in ContextCrew Neue Energie. Der Blickpunkt Post-EEG-Vermarktung von Windenergieanlagen wird aktualisiert, sobald die Berichterstattung von ContextCrew Neue Energie das Thema aufgreift.

Eine Übersicht über sämtliche Blickpunkte von ContextCrew Neue Energie kann hier abgerufen werden.

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